gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Biel 2012 – könnte das klappen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2012, 08:18   #80
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.117
Vielen Dank für den tollen Bericht.

Zitat:
Zitat von hzockt Beitrag anzeigen
Aber dem war nicht so. Mit den Startunterlagen gab’s einen Coupon, mit dem es möglich war, eine Portion Pasta für 5 SFR zu bekommen. Fand ich persönlich, angesichts der Menge, nicht unbedingt günstig. Aber die Pasta inkl. der Soße war Weltklasse! Absolut zu empfehlen!
Du kennst Schweizer Preise noch nicht Ich finde es aber auch etwas 'kleinlich' dass nicht mal die 100er Läufer einen Gratisportion erhalten.
Die Kinder (die während dem Unwetter liefen) bekamen übrigens eine (Kinder-)Portion gratis.

Zitat:
Zitat von hzockt Beitrag anzeigen
So näherte ich mich völlig erledigt und mit leicht verzogenen Gesichtszügen der 95Km-Marke und der Brücke, wo gegebenenfalls der Sportskollege Felix_w aus diesem Forum hier stehen würde. Getroffen haben wir uns leider nicht, aber den Wegpunkt passierte ich nach exakt 8:30 Stunden.
Da wir bis nach Mitternacht in Aarberg waren lag ich da noch im Bett

Zitat:
Zitat von hzockt Beitrag anzeigen
Bleibt mir nur noch zu zitieren: „ Irgendwann musst du nach Biel!“
Da ich ja schon hier wohne muss ich mir den Lauf nicht antun
Für mich kommt höchstens mal der Halbmarathon oder ein Start in einer Staffel in Frage.

Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten