gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fietser sagt 'Dag'!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 22:38   #1
Fietser
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Fietser
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 44
Der Fietser sagt 'Dag'!

Hallo,

seit gestern bin ich auch schreibend in Eurem netten Forum unterwegs und stelle mich mal kurz vor. Einer hier kennt mich mindestens, ein paar andere erinnern sich vielleicht noch an die 'Monamare-Bleiente'...
Euch erstmal ein 'Hallo', jetzt bin ich also (auch) hier!

Für den Rest: ich bin ein fast-Düsseldorfer, der vor wenigen Jahren über Mountainbiken zum Sport, dann über einen Sturz zum Laufen und seit letztem Jahr endlich auch zum Schwimmen gekommen ist. Als 'mit-plus-40-Kraulanfänger' beisse ich mich immer noch durch diese Disziplin. Ich hoffe aber, dass ich mich nach einem Sprint-Einstand im letzten Jahr endlich als Hobby-Triathlet bezeichnen kann.

Das Schöne am Triathlon, es gibt auf den häufigen Geschäftsreisen keine Ausreden mehr. Ein Pool oder Fitnessraum ist in fast jedem Hotel zu fnden, laufend die Umgebung zu erkunden ist immer wieder spannend, ein Theraband passt ins kleinste Reisegepäck und zur Not geht Krafttraining auch ganz ohne Hilfsmittel. Bei dieser unserer Sportart hat der Schweinehund nur wenige Ausreden parat.


Dieses Jahr steht die erste Kurzdistanz an...mal sehen wie es dann weitergeht.

Hallo!

Der Fietser
Fietser ist offline   Mit Zitat antworten