gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putzmaschine: IM Lanzarote ich komme wieder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 09:49   #19
putzmaschine
aka Espressomaschine
 
Benutzerbild von putzmaschine
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 66
:-) Wochenende: Weichei-Tests

oh vielen Dank !

Samstag: Eine Koppeleinheit. Bei den geringen Graden trinke ich einfach zu wenig auf dem Rad. Als ich nach 2 Stunden nach Hause komme, schmeiss ich erstmal die Espressomaschine an und wechsele die Klamotten für ein 60 Minuten Läufchen. Um ein bischen Abwechslung in die Sache zu bekommen, gehts im Wald über ein paar Reiterpfade. Diese Idee war weniger gut. Aus weißen Schuhen, werden so "Wildschwein-Schuhe..." Zu Hause wieder angekommen, bin ich irgendwie total platt. Die warme Dusche und 2 Espressi wirken Wunder und dann darf ich anschließend in die Firma: Mein neuer Chef hat ein Krisen-Meeting einberufen. Tja, was soll man sagen. Der Kerl kommt von einer Unternehmensberatung, menschlich ein Arsch, statt zu arbeiten, "meeten" wir nur noch. Jetzt hat der gute Mann das erste Mal in seinem Leben Verantwortung und muss nicht nur dumme Tipps geben, wie etwas geht, sondern selbst mal den Kopf für etwas herhalten. Da knickt er ein und läßt seinen Stress an uns aus. Habe ne Wette laufen, wie lange er durchhält....

Sonntag: Der Tag des Weichei: Es ist kalt, sehr kalt. Habe ich doch gestern vergessen, die Akkus der Fußheizung aufzuladen. Werden die Batterien noch halten ? Die 4 Stunden auf dem Rad vergehen wie im Fluge. Der Rotwein vom vorabend heizt doch gut ein. Die Heizung schalte ich erst nach 1 Stunde ein und um 4 Uhr bin ich wieder zu Hause.
putzmaschine ist offline   Mit Zitat antworten