gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterstützung vom Partner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 16:36   #1
Chrissy24
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 21.09.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 25
Unterstützung vom Partner

Moin Moin,

ich habe mal eine Frage...werdet ihr von eurem Partner untersützt bezüglich des Trainings oder allgemein bezüglich des Themas Triathlon (Fragezeichentaste ist kaputt).

Ich bekomme nämlich Null Unterstützung. ich stehe nun ja noch ganz am Anfang von allem, bin vorher nur gelaufen und habe mich jetzt entschieden, endlich einen Triathlon anzugehen, wollte ich schon lange machen, aber jetzt kam der Motivationsschub.
Ich habe meinem Partner davon erzählt und auch von den Trainingsplänen etc.. daraufhin kam von ihm nur: du musst auch immer so viel machen (vorher war nur das Laufen, also gar nicht viel) das nimmt so viel Zeit in Anspruch und man will doch nicht immer Sport machen...usw. da hab eich schon nciht schlecht geguckt, denn wenn ich 1h am tag trainiere, dann ist das nichts. und dann meinte er, das war der Oberknaller, du hast ja auch noch andere Sachen zu erledigen wie den Haushalt!!!! da blieb mir die Spucke weg! da fällt einem doch nichts mehr zu ein oder.

ich weiss nicht was so ein gerede soll, bin ja nicht den ganzen Tag am Trainieren...ob er Angst hat, dass ich dann keine zeit mehr für ihn habe...! damit habe ich ihn auch konfrontiert, er meinte aber nur, wieso, wie kommst du darauf.

Ich hoffe bei euch läuft das anders, und wenn nicht wie geht ihr mit so einer Art um

Viele Grüsse

Chrissy
Chrissy24 ist offline   Mit Zitat antworten