gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Podersdorf 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 20:06   #58
~anna~
Olympiasiegerin
 
Benutzerbild von ~anna~
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Lausanne
Beiträge: 3.685
Zitat:
Zitat von autpatriot Beitrag anzeigen
so das war heute ein statz mit x für mich in podersdorf. Das erste mal in meiner noch jungen triathlon karriere ein dnf, und das schon nach dem schwimmen. Was war passiert? Schwimmen ohne neo für mich eigentlich kein problem, nur diesmal bekam ich einen brustbeinschlag von einer starterin, direkt auf meinen oberschenkel!! Tat höllisch weh, anscheinend schwamm ich danach etwas verkrampft weiter, spürte xchon gegen ende des schwimmens das ich in beiden oberschenkeln leicht verkrampft bin. Dann raus aus dem wasser, mehr schlecht als recht radachuhe an und beim lauf zum bikeaufstieg machten beide oberschenkel komplett zu, nur mit mühe konnte ich mich aufs rad schwingen, treten war allerdings unmöglich!! Sowas hatte ich noch nie!! Wollte aufgeben mir ist dann geraten worden i soll net aufgeben und mit dehnübungen versuchen den krampf zu lockern. Gng zwar etwas besser wieder mit mühe auf das rad, 3 km mit 12 km/h gefahren, dann entschieden es bleiben zu lassen. I brauch kein finish mit 6 oder mehr stunden!! Ausserdem geht die gesundheit vor und i bin no jung. Werde auf ursachenforschung gehen.

Das tut mir total leid für dich! Ich kann die Starterin zum Glück wahrscheinlich nicht gewesen sein, da ich ganz weit hinten gestartet bin...

Bei mir lief der Wettkampf eigentlich toll. Beim Schwimmen bin ich sowieso lahm, weil ich das fast nicht trainiere und hab mir daher keinen Stress im Wasser gemacht. Lieber die aufgehende Sonne genießen...
Rad&Lauf lief super. Bin als 4. Frau ins Ziel in 5:02:xx. Schade, dass die 5:00 nicht zu knacken waren - hätte ich mich beim Schwimmen nicht zu den LDlern verirrt, wär ich 5min früher aus dem Wasser gekommen... Aber ich bin natürlich total zufrieden mit dem Ergebnis!

Hoffe den anderen Startern von hier ging's auch gut! Erzählt mal
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten