gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bonn-Tria-Anmeldung ( Ärger!! )
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 18:24   #29
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Nachdem es gestern morgen nicht mit der Anmeldung klappte und ich dann doch endlich mal laufen musste, habe ich mir überlegt, wo willst Du denn jetzt starten. Die Auswahl am 1 oder 2ten Juni-Wochenende ist sehr gegrenzt.

Moret ist dicht (ging vermutlich ähnlich schnell wie Bonn), Bocholt ist dicht, Hannover zu weit weg und Kulmbach ebenso.

Wenn man die möglichen Alternativen sieht, ist Bonn echt noch günstig. Eine Fahrt nach Kulmbach und Hannover (mit Übernachtung) hätte mich mit Sprit sicherlich mehr als die doppelte Anmeldegebühr von Bonn gekostet.

Mir hat der WK in Bonn 2005 sehr gut gefallen, die Strecke ist toll, es war sehr heiß (um die 35Grad), die 70Euro waren absolut in Ordnung. Wenn man als Vergleich den Kraichgau heranzieht, der ist auch nicht signifikant günstiger.

Ich freue mich auf Bonn und habe das Geld gerne bezahlt, nichtdestotrotz war das Anmeldeprozedere unter aller Kanone, hoffentlich verlosen die die Startplätze im kommenden Jahr komplett, so machen die es auch beim Ötzi.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten