gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon festgefahren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 11:15   #42
Wolfgang L.
 
Beiträge: n/a
hallo niksfiadi,

ja da habe ich dich schon falsch eingeschätzt.

Das Brimborium bei den Veranstaltungen an denen ich so teilnehme finde ich auch übertrieben. Wobei ich mitten im "Rennen" meist so für mich bin, dass mir das Drummherum meist egal ist.

Es sind halt nun mal kommerzielle Massenveranstaltungen. Das finde ich auch legitim, denn bei allem Kommerz habe ich sonst nicht die Möglichkeit meinen Sport in dieser Form so auszuüben. Wenn mir diese Veranstaltungen nicht gefallen, dann muss ich halt wegbleiben. Das bedeutet nicht sich alles gefallen zu lassen und die Klappe zu halten.

Das die Strecken auf die Dauer langweilig werden mag ja sein, aber wie du schon geschrieben hast musst du dir dann neue Herausforderungen suchen.

Manche Beiträge klingen halt so, als ob sofort alle Strecken geändert werden sollen, nur weil sich ein paar Atlethen langweilen.

Viel Erfolg
Wolfgang

P.S. ich habe eine Tochter. Die ist manchmal Herausforderung genug. Aber das weisst du mit 3 Kindern sicher besser.
  Mit Zitat antworten