gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Top-Neos: Nutzen oder Nepp?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 20:58   #74
la_gune
Szenekenner
 
Benutzerbild von la_gune
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: bei den Schwoobn
Beiträge: 2.936
Ähm, wieso sollten sich die Produktionskosten gravierend unterscheiden, je nach dem, welches Neopren verwendet wird ? Klar, das teure Zeugs ist vielleicht etwas empfindlicher, aber ehrlich ? Den tackern mit Sicherheit auch ein paar Asiaten genauso schnell zusammen wie den billigen.
Ich will da auch gar nicht weiter ins Detail gehen. Ich finde es halt nur Beschiss, dass die billigen Neos für den Zweck, für den sie gedacht sind so gar nicht taugen ! Selbst mein Windsurf-Neo (auch Billigteil!) ist flexibler. Ich war unerfahren und brauchte dringend einen Neo, deswegen hab ich das Teil gekauft und fühle mich im Nachhinein vom Hersteller über den Tisch gezogen. Der Verkäufer hat mich drauf hingewiesen, dass es ein Billigteil ist, dem mache ich keinen Vorwurf. Aber dem Hersteller, dass er sowas überhaupt auf den Markt wirft. Wie ein Regenschrim, bei dem bei etwas mehr Regen das Wasser durch tropft. Ziel verfehlt, setzen, 6 !
la_gune ist offline   Mit Zitat antworten