gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - problem mit freundin=> sie mag kein fisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 10:32   #1
Hugo
 
Beiträge: n/a
problem mit freundin=> sie mag kein fisch

also....als "gesundheitsbewusster" sportler versuche ich zunehmend auf meine Ernährung zu achten.
ich zieh demnächst(um genau zu sein morgen) mit meiner freundin zusammen, die zwar auch sportlerin(tennis, zieml. gut) ist, aber von fisch nix hält.
Bei Ihr zu Hause gibts jeden Tag Fleisch, und auch wenn ich kein vegetarier bin, halt ich davon persöhnl. nicht viel, und will entsprechend zukünftig beim gemeinsamen kochen auf 2-3 portionen/Woche fleisch verzichten, und statt dessen vielleicht hin und wieder fisch verarbeiten.
Das ist jetz das problem...sie rührt keinen fisch an, egal wie er aussieht, was er kostet und wo er her stammt....

Deshalb meine frage:
wie kann man einen fischverächter zum fischesser machen? gibts bestimmte fischsorten die den "einstieg" erleichtern oder rezepte/ideen wie man fisch zubereiten kann, dass er auch jemandem schmecken könnte der kein fischfan ist?

gibts hier eventuell ehemalige fischhasser die inzw. bekehrt wurden und mir von ihren Erfahrungen berichten können?
  Mit Zitat antworten