gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sendung vom 16.11.2007: Krafttraining, Fettverbrennung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 00:33   #12
Scotti
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 849
Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
Bitte postet keine URLs für den Stream. Das ist sehr wichtig. Wer eine URL veröffentlicht, gefährdet alle Streams, die über diesen Server laufen, weil dann ev. zu viele Zuschauer diesen Server benutzen. Die Zuschauer müssen stattdessen auf zahlreiche Server verteilt werden, die jeweils unterschiedliche URLs haben.

Bitte postet in Eurem eigenen Interesse keine URLs.
Dan lasst euch doch mal was einfallen, das auch WIN98 User problemlos zuschauen können ohne herumtricksen zu müssen. Gerne mache ich das nicht, aber dieser Quicktime hat es nicht nötig auf meinem System eure Streams abzuspielen. Da bleibt mir ja kein anderer Weg.
Wenn Ihr mir nen Stream zuweisen würdet, ohne dass dieser Quicktime aufgeht, der dann meint das er upgedatet werden müsse, aber nicht upgedatet werden kann, wäre ich Euch dankbar.

Edit: Ohne rumtricksen hätte ich nämlich nicht sehen können, dass es zum Thema Fettverbrennung auch logich begründete und nachvollziehbare Ansichten gibt !
Scotti ist offline   Mit Zitat antworten