gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sendung vom 16.11.2007: Krafttraining, Fettverbrennung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 14:41   #1
Diesellok
Szenekenner
 
Benutzerbild von Diesellok
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: SchälSick
Beiträge: 1.283
Sendung vom 16.11.2007: Krafttraining, Fettverbrennung

...mhm da ich zum "verkrampfen" Heute - wird mir die Sendung verloren gehen

Nun mal eine ganz üble Frage - kann denn keiner Protokoll führen und die wichtigsten Dinge hier einstellen?

Trainingsplanung Krafttraining: Wann was trainieren?
Da bin ich schon ganz neugierig - kleine Einheiten für Zwischendurch? Ohne Plümo nur mit Decke auf'm Boden ...

Workshop: Rennradtechnik für Einsteiger
Könnt ich gerade gut gebrauchen - Gestern erst mußte ich nach dem Begriff "Schaltauge" googeln ... - ich mein, ich hätte hier auch fragen können - aber was für ein bescheidenes Licht hätte das denn auf mich geworfen ...

Mythos Fettverbrennung. Teil 1: Fettverbrennungs- puls zum
Abnehmen – heißer Tipp oder heiße Luft?

E n d l i c h - nach dem mich Raimund schon mit dem Artikel aus der Zeit verwirrt hat - wird mir jetzt womoglich die nächste Illusion genommen: Den "8W-Thread" abräumen!
Dabei habe ich mich gerade erst heute Morgen bei der SpoHo gemeldet - die suchen Probanden die Molke schlürfen welche dann die Fettverbrennung steigern soll - okay, ich laß nix unversucht.

Trainingsdokumentation: So werden Deine Aufzeichnungen aussagekräftig
Ich feile gerade an einem ExcelSheet - welches einem die Augen mit bunten Grafiken & Statistiken dermaßen verhagelt - das man getrost von den wahren inhalten abgelenkt wird "Alles so schön bunt hier!"


Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß - passt mir schön auf, damit Ihr mir berichten könnt.
__________________
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Diesellok ist offline   Mit Zitat antworten