gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2XU Winterware ist in Deutschland erhältlich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 13:03   #9
TriBodensee
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriBodensee
 
Registriert seit: 25.10.2007
Ort: Wangen im Allgäu
Beiträge: 200
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich find auch immer das am besten, was ich gerade hab. Von Ausnahmen abgesehen. Skinfit war wegen seiner Geschäftspolitik und Preisgestaltung ausm Rennen.
Das habe ich falsch geschrieben. Sorry! Ich denke, dass das Zeug länger hält. Abgesehen ob ich es trage oder nicht.

Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
Kann ich eigentlich so gar nicht bestätigen. Skinfit hält bei mir sehr gut. Nur 1x ist bei einer Radhose hinten eine Naht aufgegangen. Ich konnte das Ding einschicken und das ganze wurde genäht und retourniert. Super Service also....
Hunki
Mein ganzer Verein trägt Skinfit (siehe meine Homepage). Wir haben jährlich sehr viel zum reparieren und umtauschen. Wie Daniel es auch sagt. Irgendwann geht es halt auf dem Kecks , das Zeug immer ein zu schicken. Kläre gerade mit meinem Verein ab, ob man auch was anderes tragen darf.

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Wie viele haben 2XU Sachen schon mal in den Händen gehabt und wie viele wollen Daniel-Unger-Style?
Wie gesagt, ich habe die komplette Winterware! Und mir ist egal wer das Zeug trägt. Mir ist die Qualität sehr wichtig!

Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
noch eine stunde dann hab ich die endlich auch mal in den händen gehabt !!! ....ich freu mich echt das zeug mal abzugriffeln...
schreibe dann einen bericht
Und wie findest du das Material und Nähte von 2XU?
TriBodensee ist offline   Mit Zitat antworten