gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neustadt/Aisch (bei Nbg)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 21:10   #17
Aerml
Szenekenner
 
Benutzerbild von Aerml
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 595
Dann mach ich hier mal die one-schreiberling-show im Threat weiter

Wettkampf war aus persönlicher Sicht heute klasse - leistungsmäßig war bei mir (noch) nicht mehr drin.
Klar, das Wetter war teils schon abenteuerlich: Kurz vor Start der 1. Gruppe hats geregnet, eine Stunde später wieder schönster Sonnenschein (zum Glück musste ich erst um 11 ins Wasser ), auf der Radstrecke hatte man nicht nur die vielen Anstiege als Gegner, der Wind war, als es zu Start/ Ziel zurück ging, richtig heftig.

Da die Radstrecke etwas verändert werden musste im Vergleich zu den Vorjahren kann man die Zeiten leider nicht miteinander vergleichen - tendenziell wurde die Strecke aber eher länger/ langsamer, da im neuen Teil seeeehr verwinkelt.

Wie gesagt, die Zeiten waren langsamer, der Vorjahressieger benötigte 3 min mehr, meine Wenigkeit knapp 90 sek., hab mich aber sehr viel stärker gefühlt, und das in allen Disziplinen.

Als 6. der Startgruppe ausm Wasser gestiegen, als 6. der Startgruppe dann auch ins Ziel gekommen, war ok, 33. Gesamtplatzierung bedeutete auch 12 Plätze zum Vorjahr gutgemacht.

Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall aufs AK-Treppchen, diesmal um 37 sek. verpasst
__________________
Aerml ist offline   Mit Zitat antworten