gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Danke für die Hawaii - Nacht!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 17:04   #20
mauna_kea
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen

Wenn du ein ganz großer im Show-Buisness werden willst (ein großer bist du in meinen Augen schon) kann deine eigene Triathlon - Karriere nicht mithalten. So wie ein Fußball Trainer. Der spielt auch nicht mehr. Fernseh -Karriere ist was völlig anderes als Sport - Karriere. Da muß man noch mal ganz bei Null anfangen. Vor allem muß man stundenlang die Websites von Athleten und anderen Foren durchforsten. Man knüpft Kontakte mit Herstellern, geht auf Messen usw. Da bleibt keine Zeit mehr für Training.
Was meinst du, was Arne die letzten Monate seit Roth so macht ?
Er reibt sich wirklich für die Webseite auf und trainiert kaum noch.
Er hat sogar schon fast mein Gewicht und wenn es so weitergeht, werde ich ihn in 10 Jahren sogar schlagen

nee, ganz im Ernst. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, was das für eine Arbeit ist. Schließlich gibts ja auch noch viele Sachen, die man nicht direkt auf der Webseite sieht, und die trotzdem erledigt werden müssen.
Deshalb wurde ja jetzt das News-Team gegründet.
Wir versprechen und davon nochmal einen deutlichen Schub, was Aktualität und kompetente Berichte belangt. Außerdem wird Arne dann auch entlastet und kann sich seiner Fernsehkarriere widmen

Nicht vergessen, jeder hier kann ein wenig zum Erfolg hier beitragen. Seis durch Spenden, Werbebanner klicken, eigene Berichte schreiben oder einfach nur durch Forenaktivität.
Vielleicht berichten wir dann in 5 Jahren live direkt aus Hawaii
  Mit Zitat antworten