gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Regensburg 2010 - Manöverkritik der Premiere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 10:11   #3
gernfaischer
Szenekenner
 
Benutzerbild von gernfaischer
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 187
ich habe auch einen Verbesserungsvorschlag:

Die Schwimmroute vorher detaillierter bekannt geben. Nur auf der Wettkampfbesprechung hat es einen genauen Plan mit Bojen, Leinen, etc. gegeben; so einer hätte wenigstens auch am Info-Punkt bei T1 ausliegen können. Ich war nämlich schon sehr verwirrt, wo ich jetzt hinmuss, als es vom VIP-Zelt wieder richtung Norden ging. Ich hatte keine Ahnung, ob die Leine jetzt nur Begrenzer oder tatsächlich Ideal-Linie sein soll, bzw. welche Boje jetzt im Norden angepeilt werden muss... ??

Gut gefallen hat mir vor allem die Betreuung durch die Helfer und die sonstige Organisation und Logistik. Sehr angenehm gleich beim Rad-Check-In einen Helfer zur Seite gestellt zu kriegen, der einem alles abnimmt und in Ruhe alles erklärt. Auch gut war die Betreuung morgens in T1 und im Zielbereich.

Die Laufstrecke war natürlich auch der Wahnsinn über die Donau-Insel und v.a. durch die Altstadt; ich denke, so etwas gibt es nicht allzu oft.

Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass ich keinen Vergleichswerte von anderen IM-/LD-Wettkämpfen habe; insofern kann ich nicht sagen, ob es verhältnismäßig gut oder schlecht gelaufen ist.
gernfaischer ist offline   Mit Zitat antworten