gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aufruf
Thema: Aufruf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 16:04   #7
StefD
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Das Thema ist sehr interessant (obgleich Stefan den thread besser anders genannt hätte, i.S. seines Anliegens).

Mal abgesehen, dass ich für meine Meinung darüber Geld nehme, kann ich gerne mögliche Beweggründe als "User" hier posten:

Zunächst einmal ist Zeit (bzw. Priorität) eine wichtige Voraussetzung der Mitarbeit im Forum. (Wobei ich mir vorstellen kann, dass einige hier quasi eine Art Abhängigkeit entwickelt haben...)

Dann spielt sicher auch fehlende Aufmerksamkeit im Realleben eine Rolle (niemand interessiert sich im Umfeld für meine "Sportproblematik", bzw. hält mich für inkompetent).

Ich glaube, dass das Forum eine ähnliche Funktion wie zum Beispiel Facebook hat. Man tauscht sich mit Leuten aus bzw. kann auch Dinge veröffentlichen, die gar keiner hören/sehen will.

Mit Einschränkung passen die oben genannten auch zu mir. Allerdings kommt hier noch eine gewisse wissenschaftliche Komponente und paedagogische Berufung hinzu...
Vielen vielen dank für deinen beitrag. bei der sache mit dem namen für meinen thread muss ich dir wohl recht geben.
Wie kannst du denn für deine beiträge in dem forum geld nehmen?

Gruß

Stefan
StefD ist offline   Mit Zitat antworten