gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bilder IM Frankfurt Sammelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 09:08   #23
Anja1510
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 12.07.2010
Beiträge: 1
Anja Skazel

Hier ist das schwarze Schaf !!!!

Also Leute, ich wollte mit meiner Fotoaktion niemandem was böses antun, das war lediglich eine Danke Schön Sache an all die Leute, die auf anderen Events meine Bilder kaufen und mich daher kennen.

Viele haben mich gefragt ob ich nicht auch IM Bilder machen will, klar will ich, darf aber nicht, zumindest kommerziell, ist mir klar. Also stell ich sie einfach zum kostenlosen download zur Verfügung. Das kann jeder machen, und machen auch viele. Und warum auch nicht ??

Ich denke nicht , daß ich eine ernsthafte Konkurrenz für die großen Agenturen bin, die was weiß ich wieviele Fotografen auf der Strecke haben.

Außerdem war ich nur 3 Stunden da, ein paar Lauf und Radbilder, und das wars doch schon. Das wird ganz ganz sicher niemanden davon abhalten, die offiziellen Bilder zu bestellen.

Warum regt ihr euch so darüber auf ? Kann man (Frau) nicht einfach mal Spaß am Fotografieren haben ohne Hintergedanken ? Und können wir Fotografen uns nicht einfach vertragen ????

Ich bin ganz offen für Kritik, finde aber, daß so etwas nicht in ein Sport Forum gehört, wer also möchte kann mir gerne eine Email schreiben zu dem Thema studio@skazel.com.

Liebe Grüße

Anja Skazel
Anja1510 ist offline   Mit Zitat antworten