gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Austria 2010 werwiewas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 15:38   #9
bommel
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.11.2007
Beiträge: 196
Hallo T1T2,

soweit ich mich aus der Vergangenheit erinnern kann, garantiert keine Fluggesellschaft, dass dein Rad mit Dir fliegt. (Hast Du aus dem Kleingedruckten, oder?) Was aber nicht heißen soll, dass es nicht ankommt.

Ich bin inzwischen sowohl mehrfach Charter, wie auch Linie mit meinem Rad geflogen und wir haben immer im gleichen Flieger gesessen.

Bei meinem Freund hat das Rad nach dem IM Canada (Flug mit 2x Umsteigen) auf dem letzten Teilstück von Kanada nach Frankfurt nicht mit ihm im Flieger "gesessen", es ist aber trotzdem am gleichen Tag noch in Frankfurt angekommen.

Ich würde mir da keinen Kopf machen.

Grüße
Anita

Zitat:
Zitat von T1T2 Beitrag anzeigen
ich habe nun auf etwa vier verschiedenen wegen versucht, einen radtransport nach klagenfurt zur flugreise zu buchen - es ist ein ding der unmöglichkeit. bin nun daran, eine schlafwagenfahrt ab bern zu buchen. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht möglich sein sollte, einen radkoffer nach klagenfurt mitfliegen zu lassen. aber alle (swiss, lufthansa, austrian, air dolomitit etc.) sagen mir, dass man keinen transport garantieren könne....
was sind denn da eure erfahrungen bzw. ideen?
m.
bommel ist offline   Mit Zitat antworten