gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Barcelona 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 12:33   #137
Marissa
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Calella / Barcelona
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Risin Beitrag anzeigen
Ich bin am überlegen, ob ich mich nicht für den 3.10. anmelden sollte. Was kostet denn der Flug + Unterkunft so in etwa? Kann da mal jemand von den bereits Angemeldeten was zu sagen?

Oder gibt es vielleicht Reiseveranstalter die rein zufällig 1 Woche Calella supergünstig anbieten?

Grüße Risin
Hallo Zusammen!
Die Zugfahrt vom Flughafen BCN nach Calella kostet EUR 3,60 pro Strecke - ist also zu verkraften ;-)
Eine andere Moeglichkeit ist die Ryanair nach Girona (GRO). Der Flughafen Girona liegt naeher an Calella als BCN. Allerdings muesste man dort einen Mietwagen nehmen da die Busverbindungen nicht so toll sind. Wenn man mit mehreren anreist und die Kosten teilen kann ... Hab mal gerade geguckt. Fluege mit Ryanair z.B. 30SEP - 04OCT sind fuer Hin- und Rueckflug ab Hahn fuer EUR 40,- noch zu haben. Das Fahrrad (bis 20kg) kostet 40,- pro Strecke extra. Waeren also ca. 120,- wenn man mit 10kg Handgepaeck hinkommt.

[gelöscht: Werbung für kommerzielles Angebot]

Ich als Zuschauer fand das Wetter gestern genial
Viele Gruesse Marissa
Marissa ist offline   Mit Zitat antworten