gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fahrradtacho und Federgabel?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 19:13   #19
Lui
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 4.757
Ach, scheiß drauf. Ich war zwar im Laden und habe die leere Batterie reklamiert aber er meinte das Problem mit der "leeren" Batterie hätten alle Geräte gehabt und das ist eine Fehlmeldung laut Sigma.
Ich war nicht in Stimmung jetzt da eine Umtauschaktion zu starten, da der Laden ziemlich voll war und ich kein Nerv auf sowas hatte. Das Gerät tuts ja und ist sogar irgendwo als Testsieger von 20 ähnlichen Geräten gekürt wurden.
Die Bestätigung von Euch, daß es aber unnötig war, plus die angebliche kaputte Federgabel, die zum Reparieren 140 Euro hätte kosten sollen, sagt schon alles über den Laden.
Dafür bin ich danach zu dem Radladen Cyclewerx gefahren(also hatte der Fehlkauf was gutes, da ich durch diesen Thread den Tipp erhalten habe).
Boah, ist das ein Laden. Das ist wie ein Fahrradtempel. Man übersieht den Laden fast, kommt rein und da steht nur Qualität. Mir sind die Augen aus dem Schädel gequillt. Der Besitzer ist die gute Laune in Person. Mega sympathisch. Ich hab direkt ein Paar Gore Kurzfingerhandschuhe gekauft

Zitat:
Zitat von Steppison Beitrag anzeigen
Außerdem, wofür brauchst du ein lockout? Das ist maximal auf Waldautobahnen und glattem Asphalt sinnvoll. Im Gelände oder bergab würd ich niemals die Gabel zu machen.
Das liegt daran, daß ich nicht mehr im Taunus bin sondern Köln und das MTB nur noch als Stadtrad benutze und jetzt Marathon Supremes drauf hab.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten