gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wann einchecken bei Cologne 226 / Cologne Classic?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 10:02   #20
Speedy Gonzales
 
Beiträge: n/a
Also ich kann das jetzt nur von WI vom IM 70.3 sagen, dort gab es aber auch zwei Wechselzonen an unterschiedlichen Plätzen.

Am Samstag habe ich mein Rad in die Wechselzone 1 gebracht mit Helm. Vom Veranstalter gab es keine Abdeckplanen und zuerst hatte ich so meine Bedenken. Für jede Wechselzone gab es dann nochmal einen extra Beutel, dort habe ich dann alles reingetan, was ich für den Wechsel von Schwimmen aufs Rad gebraucht habe, wie z.B. Radtrikot, Radschuhe, Socken, KM-Zähler, Handtuch etc.
Außerdem hab ich schon mal den Neo, die Schwimmbrille und die Badekappe am Rad platziert, damit ich am nächsten Morgen nicht allzu viel mitschleppen musste. Der Veranstalter hatte für jeden Teilnehmer eine Platikwanne zur Verfügung gestellt, die hab ich dann über die Klammoten gestülpt, damit nichts nass wird für den Fall dass es geregnet hätte.

Radflaschen, Gels und sonstige Kleinigkeiten hatte ich am nächsten Morgen mitgebracht.

Bin gerade auch am überlegen, ob ich nicht doch am SA schon einchecke und das wieder genauso mache und mir vorsichtshalber mal noch ein oder zwei Abdeckplanen mitbringe.

  Mit Zitat antworten