gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger MD
Thema: Anfänger MD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 20:54   #32
Kido
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: nähe Odenwald
Beiträge: 1.327
Zitat:
Zitat von Jack Beitrag anzeigen
Ich versuch davon weg zu kommen Eine ganz andere Option wäre natürlich auch eine MD mit nicht ganz sooooo vielen HM und dann am Ende der Saison Wiesbaden
Hier hast du den bisher noch nicht erwähnten entscheidenden Punkt genannt. Wiesbaden ist ende der Saison, das ist meines erachtens fast noch entscheidender als die HM. Du hast also zeit KM zu schrubben. Beim Moret kannst du Pech haben und der Winter hält sich lange. So wie in diesem Jahr geschehen, dann hast du kaum KM in den Beinen und ruck zuck ist der Wettkampf da.

Auch wenn ich dir den Moret empfehlen kann würd ich dir zu einem späten Wettkampf raten und es muss ja nicht unbedingt WI sein. Wenn du aber 190€ investieren willst, sind die gut angelegt. Ich finde Wiesbaden ist ein sehr schöner Wettkampf. Der Preis ist der einzige Kritikpunkt, aber Qualität(Marke) hat halt seinen Preis.

Falls du dich für den Moret entscheiden solltest musst du schnell sein, wie schon erwähnt. Ist innerhalb von einer Woche spätestens ausgebucht. Das wird ja auch nicht mehr besser. Aber das ist halb so wild, denn die Jahre zuvor hat wohl noch jeder auf der Warteliste einen Platz bekommen.


Gruß

Bernd
Kido ist offline   Mit Zitat antworten