gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Biete: Walser Modell 6 mit Standardtretlager-/Hinterbaubreite (68/130)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 09:24   #11
M und M
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.06.2009
Ort: `n paar km südlich von FFM
Beiträge: 120
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Das ist schade, daß das Rad nicht paßt - ein Rad zu finden aus nur 3 möglichen Rahmengrößen, halte ich für nicht machbar (vielleicht bei 3/4 der Leut, aber beim Rest?)
Warum kannst du kein Bild einstellen??? Ohne Bilder wirdt du nicht das erzielen, daß du möchtest, denn viele klicken gleich weiter wenn sie nix zu sehen haben.
Ich bin sehr froh, daß ich mich für ein maßgefertigtes TT Rad entschieden habe, das mir perfekt paßt Guckst du
Ok, wenn bei Dir 1/4 der Leute (sehr) klein sind, gebe ich Dir natürlich Recht. Ansonsten sollte grundsätzlich über Rahmen i.V. mit Vorbau die richtige Länge zu finden sein (Sattelverstellung lass ich jetzt wegen Geringfügigkeit sogar mal weg). Ein maßgefertigtes Rad sollte natürlich immer perfekt passen, ich denke Du hast die richtige Entscheidung getroffen... schönes Rad !

Danke für Deinen Tip mit den Bildern aber auf der Arbeit ist es leider nicht möglich und zuhause streikt der PC. Wer noch ein paar Bilder sehen will, sollte mal auf die Seite von Timo Bracht gehen, besser bekomm ich die sowieso nicht hin, oder man schaut sich´s gleich in natura an.

Gruss
Marco
M und M ist offline   Mit Zitat antworten