gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Das Embrunman Seminar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 10:58   #84
Kiwi03
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kiwi03
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Münster
Beiträge: 4.922
Ein Vergleich zwischen Lanzarote (als nicht typisches Mdot Event) und Embrun wäre mal interessant. Bella Bayliss ist in Embrun letztes Jahr 7.11 gefahren, der schnellste Mann 6.18. Dagegen sind die Laufzeiten in Embrun mit 3.15 bei Bella und 2.56 bei den Männern ja noch recht flott. Wenn die Pros beim Radfahren in Embrun zu Lanzarote ca 1.30 h verlieren, müsste ein Hobbytriathlet da mal sicher gute 2 h draufschlagen. Wobei Lanza ist Ende Mai und Embrun Mitte August, das ändert das ganze sicherlich im Bezug auf die Radform auch noch mal.

Scott Molina ist da irgendwann mal gestartet und hatte auch was mit 6 h auf dem Rad, ich hab ein Interview irgendwo gelesen, wo er gesgt hat er geht da nie wieder hin..

Gibt es irgendwo ein Höhenprofil der Laufstrecke?

Ich möchte gerne in Wanaka beim Challenge starten, voraussichtlich 2011, Embrun ist aber auch eine geniale Sache und zu nem günstigeren Zeitpunkt für uns Mitteleuropäer.
__________________
on Tri since 1986..
Kiwi03 ist offline   Mit Zitat antworten