gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 18:36   #641
Ravistellus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ravistellus
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.351
Hi zusammen,

habe heute auch mal wieder was getan. Zuletzt habe ich Ostern was geschafft, war auch ganz ok, aber letzte Woche dann ziemlich beschäftigt, auch am WE und nix auf die Reihe gekriegt, obwohl ich sicher das ein oder andere WODchen noch hätte stemmen können.

Gestern dann Anlaufschwierigkeiten und heute dann endlich wieder am Start. CF 47 absolviert. Da mein Rücken jetzt wieder richtig funktioniert und meine Hüfte Ruhe hält, habe ich mich mit den Gewichten bedeckt gehalten. Also alles nur bis 25kg und dann Schluss. Mehr Gewicht habe ich ja auch nicht zu Hause. Hatte eben zwar schon wieder ein Jucken in den Fingern und habe überlegt, ob ich nicht doch noch bisschen Eisen nachkaufe, aber ich lasse es erst mal. Erstens habe ich auch so gut geschwitzt, zweitens bringt's ja nichts, wenn ich mich dann doch wieder abschieße. Also habe ich beschlossen, möglichst lange - also die nächsten 4 Wochen mindestens, vorausgesetzt ich trainiere regelmäßig - bei 25kg Höchstgewicht zu bleiben. Schwierig für mein Ego, aber ich habe an Klimmis und Liegestützen und situps noch ausreichend Verbesserungspotenzial.

Danach noch die KB push press, wo ich wg des geringeren Gewichts natürlich mehr geschafft habe, als der Rest: rechts 75, links 69. War aber auch hart.

Trotzdem fühle ich mich nicht wirklich befriedigt. Einerseits muss ich mich mental erst wieder auf CF einstellen und am besten läuft es, wenn ich richtig im CF-"Trott" bin, das macht am meisten Spaß! Andererseits war das heute wg der niedrigen Gewichte natürlich nicht wirklich anstrengend (hehe, irgendwie bin ich doch schon ein richtiger CrossFitter Und so bin ich jetzt ein wenig unentschlossen, ob ich noch was machen soll ... na, mal die Familiensituation abwarten und dann werde ich sehen ... aber morgen früh bin ich wieder am Start!

Ravistellus
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
Ravistellus ist offline