gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn Volker mal der Schuh drückt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 10:34   #8
Volkeree
Szenekenner
 
Benutzerbild von Volkeree
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 4.916
Jammerlappen

Der Wetter und meine Stimmung passen derzeit ganz gut zusammen. Beides will ich dann mal zu etwas Jammerei nutzen.

Mein ganzes Dilemma begann schon, als der Haardman am 27.5. abgesagt wurde und keinen Ersatzwettkampf gefunden habe.

Im Buschhütten war der Wettkampf für mich nach knapp 40 min zu Ende
den Link habe ich ja schon mal gepostet
Wenn ich wenigstens dort vernünftig geschwommen wäre. Ich hätte doch gerne gewusst, wie meine Rad- und Laufform derzeit ist. Beim Duathlon zwei Wochen zuvor war ich ja schon sehr zufrieden.

Das derzeitige Wetter schreit ja förmlich nach größeren Laufumfängen. Laufen ist bei mir aufgrund der in Buschhütten gelaufenen Blasen unter den Füßen bei mir nicht drin. Ich hoffe jetzt mal auf die Blasenpflaster und eine baldige Besserung.

Gestern kam dann der nächste Tiefschlag. Unsere Betriebsmeisterschaft für den 8. Juni in Dortmund ist nun auch in den normalen Wettkampf am 10. verlegt worden. Da bin ich aber schon in Venedig.
Dann bestünde noch die Möglichkeit sich einen Wettkampf am Wochenende davor zu suchen. So wie es aussieht bekomme ich da aber kein frei.

Es bleibt mir bis Ende Juli wohl nur am 20. Mai in Aachen der Sprint.

Das ist jetzt natürlich jammern auf hohem Niveau. Es geht ja nur um den Sport, der ja nur ein Hobby ist.

Wenn ich mal die wirkich wichtigen Dinge des Lebens sehe, geht es mir doch sehr gut. Ich bin gesund und meinem näheren Umfeld geht es soweit auch gut.
Ansonsten kann ich mich über mein Leben auch nicht beschweren.

Volker
__________________
Volkeree ist offline   Mit Zitat antworten