gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10km Rennen in der Build-Phase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 16:42   #4
Bandito
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 49
Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Mal kurz meine Ideen dazu:
Zitat:
Zitat von RatzFatz Beitrag anzeigen
An Deiner Stelle würde ich versuchen möglichst in der Woche mehr Training abzuhaken.

Nach dem 10km-Wk gleich 4h mit GA2 ist zuviel. Das eher auf den Mittwoch ziehen, wenn es irgendwie geht. Wenn Du es schaffts 16.00Uhr los zu fahren, sollte das doch gehen. Bis 20.30Uhr ist es doch derzeit schon hell.
Leider geht das nicht, ausser ich nehm mein Rad in's Flugzeug mit, da ich Mittwoch bis Donnerstag nachmittag unterwegs bin...
Und ob am Freitag Rad geht, ist eher unsicher.
Die 4h mit GA2 hätte ich nur gemacht, wenn meine Beine gut sind, ansonsten würde ich locker (und auch kürzer) fahren. Hab damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht und wollte eine lange Radeinheit pro Woche schon machen, da ich eher radschwach bin.
Ich könnte aber auch die folgende Rekomwoche vorverschieben, d.h. ich reduziere diese Woche etwas und mache nächsten Donnerstag (Feiertag) eine lange ruhige Ausfaht und am folgenden Samstag dann die 3:00h mit GA2+1:20h Koppellauf. Den langen Lauf würde ich dann nächste Woch streichen.
Würde insgesamt auch ganz gut passen, da ich nur 2 Build2-Wochen machen kann, so wären es 2.5 (hab dazu schon mal einen Thread geschrieben). Oder kommt dann aus Eurer Sicht die Erholung zu kurz?
Vielen Dank für Euern Input
Bandito
Bandito ist offline   Mit Zitat antworten