gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2024, 21:20   #2264
happytrain
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.05.2021
Beiträge: 383
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Wer sich zu dem Thema fachlich seriös etwas informieren möchte, abseits der politischen Instrumentalisierung, verlinke ich mal drei Quellen zum neuen Selbsbestimmungsgesetz: 1. Die Stellungnahme der Betroffenen, für die das neue Gesetz relevant ist 2. eine sehr informative Dokumentation im WDR über Kinder mit transsexueller Idendität, 3 die Begründung zum Gesetz.

1. Transsexuellenverband: Soll Geschlecht jetzt abgeschafft werden? Nein. .....

2. Transgender Kinder, WDR Doku, sehr informativ, viele Interviews mit den betroffenen Familien

3. Zitat aus der Begründung der Regierung für das neue Gesetz:
Von wieviel Promille der Betroffenen sprechen wir? Nicht auszudenken, was den Kindern (die gerade eine Phase durchmachen) von ihren Genderdiktatorischen Elternteilen bzw. Erzeugern angetan und infiltriert wird und für ihr Leben gezeichnet sein werden. Aber klar, dass ist dann Panikmache und unrecherchiertes Geschwurbel.

Auch wenn noch soviel schlaue Quellen (übrigens ändert dies nichts an der Tatsache dass es eine extreme Minderheit ans Betroffenen ist) zitierst, ist es so, dass nicht für jede evtl. Ungerechtigkeit ein Gesetz mit Wirkung auf zig Millionen nicht Betroffener errichtet werden muss.

Ich stelle mir das Gejammer schon vor; der vermeintliche Sexualverbrecher der klagen wird, weil er sich einer anderen Identität annahm und auf die Frauentoile will und darf. Der mutmaßliche Vergewaltiger, der sich durch Identitätsverschiebung seinen Opfern näher komt. Haftanstalten, die mit Klagen zu tun haben, weil nicht ausreichend Frau/Mann/Divers Toiletten und Haftanlgene für das Diverse.

Die Toleranz ist dann ganz schnell am Kippen.

Mir ist eigentlic egal, ob sich einer als Fuchs, Frau, Mann, oder was auch immer fühlt und sich da auslebt aber noch ist es so, dass biologisch die Mehrheit der Humanoiden weiblich oder männlich sind. Ein ganzes Volk zu gängeln mit irrsinnigen Gesetzen, die kaum zu handhabe und umzusetzen sind, ist grüne Denke.
__________________
My Blocklist: Trimichi , Nepumuk, LidlRacer, tandem65, sabine-g
happytrain ist offline   Mit Zitat antworten