gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie viele Langdistanzen hast du gefinished?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2024, 16:00   #14
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.318
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Ich könnte bei dieser Umfrage jedesmal, wenn ich reinschaue, auch nochmal abstimmen. Normal kommt die Meldung "Du hast hier schon abgestimmt" - ist das generell neu, oder speziell bei dieser Umfrage?
Hm. Müsstest du den Admin fragen oder Jörn. Nein, bei mir alles normal. Und verstellt habe ich nichts.

Zitat:
Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Vielen Dank, dass du an uns denkst!

Ich bin sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt. Und ich hatte riesiges Glück, dass es 1 Jahr vor meinem ersten Triathlon startete. So hat es mich inspiriert, motiviert und ich fühle mich als Teil einer großen Community.
Naja, schade nur, dass es manchmal so scheint, dass ob nur die LD als vollwertig zählt.

Vielleicht sollte ich aber anders ausdrücken: Gut, dass ich im (Wind-)Schatten der LD'ler mitsegeln darf
Bitte. Sehr gerne

Mag ich nicht beurteilen. Mir macht die KD Spaß, die LD ist lästige Pflichtuebung. Na, meistens jedenfalls. Man muss schon bekloppt sein sowas zu machen. Und hier im Forum gibt's ja viele davon.

Schade eigentlich, dass es keine LD gibt in Paris heuer als Premiere bei den Spielen. Eine sehr grosse Frechheit eigentlich, wo doch die LD so wichtig scheint.

Trimichi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten