gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2024, 12:49   #2230
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.289
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Sorry, die hat nur 14 Tage angehalten. Ich dachte es geht um Nachhaltige Sachen.
Sorry auch. Dachte es ginge darum miteinander zu kommunizieren. Um diplomatische Lösungen voranzubringen. Wie die Zwei-Staaten-Loesung. Die ja auch Fr. Baerbock vertreten hatte vor ihrer Israelreise. Wohl auch in Israel und deswegen "gescholten" wurde? Na gut, von mir aus, ich gebe echt auf hier, sollen sie machen was sie wollen in Israel. Mit den dt. Waffensystemen. Sind ja auch deren. Ob diese der Nachhaltigkeit dienen müssen diejenigen beurteilen können, die diese Waffen verkauft haben. Eine israelische Atombombe aus einem Dolphin dt. Herstellung auf Teheran abgefeuert, mit so einem Szenario möchte ich jedenfalls nichts zu tun haben. Ebenso nichts mit dem Szenario einer nuklear bedingten Verseuchung in der Ukraine nach Atomkraftwerkschaden. Wir sind ja aus der Atomkraft ausgestiegen. Dank Frau Merkel auch zumindest in Ansätzen als sie Umweltministerin war, denke ich.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten