gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2024, 07:58   #2582
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von diepferdelunge Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Wie sehen denn deine Kraftwerte aus?
Wonach richtest du dein Training aus? Stellst du dir alles selber zusammen oder hast du von irgendjemanden einen Plan? Wie teilst du deine Woche so auf?
Meine Kraftwerte... noch ausbaufähig

Back Squat 85 kg
Deadlift 110 kg
Bankdrücken 55 kg
Clean and Jerk 60 kg

Das als so`n paar Eckdaten.

Ich trainiere nach dem HWPO Trainingsplan von Matt Fraser... jedenfalls im Groben und sofern "das richtige Leben" es zulässt. Training idealerweise an 6 Tagen/Woche, an einem davon "nur" etwas Cardio auf dem Bike.
Ich trainiere eher mehr Gymnastics als im Plan stehen, da ich da in vielen Dingen noch recht mies bin. Dafür lasse ich auch mal was weg, am ehesten irgendwelche Workouts oder das, was im Plan als "Assessory" aufgeführt ist.

Der Plan ist cool und hat immerhin dazu geführt, dass meine Kraftwerte wie oben aufgeführt sind, vor einem Jahr war das noch eher weniger (okay, Clean&Jerks zum Beispiel habe ich vor einem guten Jahr überhaupt erstmals gemacht )

@diepferdelunge, hast Du auch was mit Crossfit "am Hut"?

In diesem Sinne ... gestern nach Sonntag erstmals wieder trainiert, die Oberschenkel von den ganzen Thrusters am Sonntag (da habe ich ja das Open-Workout 24.3 geturnt) weiterhin in einem bemitleidenswerten Zustand. Durch das Training gestern ist es nicht besser geworden, bloß gut, dass donnerstags klassischerweise der "Bike only" Tag ist

Happy Thursday allerseits!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten