gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlonrad gebraucht bis 1500€
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2024, 11:21   #22
Rocky37
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.08.2023
Beiträge: 54
Treppchen mit Sicherheit nicht. Ich bin 37 und will noch vor 40 die LD absolvieren. Im besten Fall Sub 10. Dafür benötige ich ein TT. Vielleicht reicht mir das ja auch schon welches ich jetzt hole. Viel schneller wird noch ein modernes auch nicht machen.

Aber die Sache ist, man steigt aus dem Wasser und ist sagen wir mal Top 5. Was sich vermutlich dieses Jahr noch steigern wird, weil meine aktive Zeit als Schwimmer schon gute 20 Jahre zurückliegt und ich ohne Training ( und ohne Neo) gestartet bin und jetzt seit Oktober wieder regelmäßig schwimmen gehe.

Klar, meine Wechsel sind auch noch sehr schwach, aber alleine schon 2/3 km/h nur durch Material besser zu sein, hört sich doch gut an. Dann werde ich nicht so schnell überholt. Ich meine, da vorne hat jeder so ein Teil. Warum dann ich nicht?

Aber ich verstehe euren Punkt auch. Meine RR Performance ist sicherlich nicht am Limit und so gesehen müsste mein aktuelles Setup locker ausreichen um schneller zu werden bzw. zu sein.
Rocky37 ist offline   Mit Zitat antworten