gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Smarte Schwimmbrille
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2024, 14:17   #31
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 2.060
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Ich helfe dir mal.
Open Water: Available when paired with a compatible Apple or Garmin Watch.

(Damit ist das Ding für Freiwasser ein schlechter Scherz.)
Das hatte ich so auch gesehen - aber vielleicht hat der Power-Nutzer ja neue Infos oder eine andere Variante.
Schlussendlich würde ein Display, das die Infos der Sportuhr spiegelt und das man in jede normale Schwimmbrille reinkleben kann, komplett ausreichen. Wäre vermutlich auch deutlich billiger. Inwieweit die Verbindung per bluetooth unter Wasser noch funktioniert, sei dahingestellt...
Aber ich verstehe schon die Faszination, wenn man statt unendlicher Kachelwelten plötzlich sich ändernde Zahlen erblickt... Vielleicht kann man ja in Zukunft mit entsprechendem Equipment auch während des Schwimmens Njetflix gucken. Keine Entscheidung mehr, ob ich auf dem Sofa bleibe oder schwimmen gehe - ich kann beides haben! Dann bestünde bloss noch das Problem, wie man die Chipstüte unter Wasser bedient ohne dass die Dinger durchweichen...
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Siebenschwein ist offline   Mit Zitat antworten