gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2024, 15:01   #5381
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.766
Frohes neues Jahr allenthalben!
Das alte Jahr endete bei mir wie es begann, mit irgendwie eher nedd so prallen Nachrichten, so dass ich nur hoffen kann, dass 24 besser wird und zudem der am 30.12. extrem leckgeschlagen vorgefundene Wohnwagen keine bleibenden Schäden durch den Wassereinbruch erlitten hat.
War ja klar, dass ausgerechnet dann, wenn ich so lang wie wohl noch nie dort war, nicht nur ne kleine Undichtigkeit so auf sich aufmerksam macht, dass irgendwo Wasser reiniskcerte, sondern alles durch und durch klatschnass wird. Tolle Wurst und Spielverderber dazu, da ich mirs geplante Programm fürs Jahresende und den Übergang zum nächsten nu komplett knicken konnte und stattdessen die Butze irgendwie trockenzulegen versuchen musste.
Lucky me brauchte ich den Bus um in der ersten Jännerwoche eine Nacht drin zu pennen und war daher widerwillig nicht mitm Subaru unterwegs, so konnte ich sowohl die Heizung im Wohnwagen als auch die im Bus gewinnbringend nutzen.
So klang dann das Jahresende mit exzessiven Renovierungsarbeiten aus statt mit ausgelassenem Feiern.

Back in last Dezemberwoche gabs derweil neben üppigen Regenfällen sowohl das Ergebnis selbiger wie auch grandiose Abendröten zu betrachten.
Nicht nur, was den Wohnwagen angeht, ist die Macht des Wassers schon ein wenig unheimlich.







Das nächste Abendrot gabs dann direkt am 1.1. vom Parkplatz weg, als wir den Aufstieg zur Hütte unter die Skier (und stellenweise Schuhe) nahmen.













Aufstieg zur Neuen Bamberger Hütte, um die ersten vier Tage des Jahres dort ein paar Skitouren zu unternehmen.
Hey, welch ein Segen! Endlich mal wirklich geiler Powder zum Abfahren und nicht nur Mistbedingungen, die auf der Schice-Skala im hinteren Bereich rangieren.
Ich hab mich jedenfalls endlich mal wieder erinnert, wieso es eigentlich Spass macht, sich mit anderthalb Kilo schwerem Ballast an jedem Fuss hunderte oder tausende Höhenmeter irgendwo hochzuschrauben.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten