gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beziehungskrise dank Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2023, 10:27   #106
Estampie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Estampie
 
Registriert seit: 30.11.2020
Ort: OWL
Beiträge: 982
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Dann mach doch mal eine:r eine Umfrage, wieviel Sex so stattfindet in der Community.
Gibt's doch schon

Wobei man wohl noch zwischen "können" und "wollen" unterscheiden sollte, einer der Punkte bei denen der Ausdauersportler im Vergleich zum Bevölkerungsdurchschnitt mit steigender Altersklasse scheinbar besser abschneidet. "Was man so hört"

Zum eigentlichen Thema, nun, im Triathlon bin ich ja nur Mitteldistanzler, in der Beziehung mittlerweile wohl doch eher Langsdistanz. So als Opa, Vater Eheman und Liebhaber.

Es hat IMHO ne Menge einfach auch mit Glück zu tun. Wenn es passt, dann passt es wohl. Das kann man vorher manchmal gar nicht so wissen. Und auch nicht, wie es in 20 Jahren aussieht.
Empathie ist auch IMHO ein sehr großes Ding. Wenn der eine meint mal viel Zeit mit Triathlon zu verbringen und die andere eventuell mal so richtig ausufern möchte (Elephant und so) dann ist es das Coolste überhaupt wenn man jeweils die andere Seite nicht nur akzeptiert sondern meintwegen sogar gut findet.

Darüber hinaus hätte ich gedacht, dass grade Triathleten wegen ihrer besonders trainierten und wahrscheinlich schon als Anlage vorhandenen Resilienz besonders beständig sind. Aber auf dem Gebiet ticken Uhren wohl anders.

liebe Grüße und einen friedlichen Jahreswechsel
__________________
- 06.08.2023 Ironman 70.3 Duisburg
- 06.08.2022 Thor Beach Triathlon / 4
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten