gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alpe d`Huez-Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2023, 09:32   #162
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.565
Zitat:
Zitat von KetteRechts Beitrag anzeigen
Also in der Regel muss man ja T2 auch einrichten.
Entsprechend hab ich es schon mehrfach so gemacht, dass ich aus T2 die Abfahrt über den Konfessionspass zum Start genommen habe. Straßen sind vollkommen in Ordnung.
Salve,

in meinem letzten Posting habe ich ein paar Sachen ergänzt, die mir noch eigefallen sind.



So ganz nebenbei bemerkt:

In den letzten beiden Jahren war ich jeweils für 1 Woche in Bourg d` Oisans zum Pässefahren.
Außerdem dieses Jahr noch 1 Woche in Bormio(z.B Passo dello Stelvio,Passo Gavia etc.).
Die vielen bergigen Radstrecken vor meiner Haustüre im Südlichen Breisgau brauche ich gar nicht zu erwähnen.

Wenn die Straßen von AdH zum Schwimmstart für Dich ok sind, ist das Deine subjektive Meinung und ich beneide Dich.

Mein Fall, trotz einiger Erfahrung mit bergigen Sachen, ist es nicht.

Man möge mich jetzt ggf. als Schißhase oder ähnliches bezeichnen...
Darf man gerne , aber auch dann stehe ich zu meiner Meinung, lieber die bequemere Variante des Shuttle-Bus zu wählen...

Viele Grüße aus dem Südlichen Breisgau (15 km bis zur Auffahrt "Geiersnest", meinem Lieblings-Trainingsberg ).


Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten