gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2023, 13:14   #5346
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.771
Danke.
Die praktischen Sachen krieg ich allesamt hin, da helfen mir auch die paar Tage Praktikum in Rettungsdienst.
Es ist mehr, alles, gottverdammtnochmal alles, laut aussprechen zu müssen, weil die Szenarien einfach komplett unrealistisch sind.
Wo ich in der freien Wildbahn vielleicht nicht von Souveränität sprechen will, aber super zurechtkomm, ist hier halt alles künstlich und realitätsverzerrt.
Leider eben auch bei der Prüfung.
Da liegt keiner, der in seiner Blutlache badet, röchelt, ausm letzten Loch pfeift oder schon beim Gedanken, ihn anzufassen, schreit wie am Spiess, sondern einer, der notfalls nichtmal weiss, wie er seine Rolle gescheit spielt.
Schaust aufs Pulsoxy, da steht konstant +/- n 68er Puls und ne Sättigung von 97, es soll aber so sein, dass die unter 90 liegt bei nem 125er Puls.
Und du steckst dem ( es sind nur Typen in dem Kurs) das Ding auch dann aufn Finger, wenns real gar keinen Sinn machen und das Ding nur Mist anzeigen würde und du dir eigentlich auf anderen Wegen klarwerden müsstest, was mit dem Bruder Phase ist.
Aber gut, wie geschrieben, irgendwann ab dem 3. Wochenende kommt n bissl Bewegung rein und es klappt so halbwegs.


Derweil heut früh noch fixies die Speicherkarte von überm Wochenende angeguckt.
Da sindse doch, die Scheisser, die mir immer alles vollkacken.




__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten