gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Kalmar (Schweden)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2023, 13:58   #138
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.822
Zitat:
Zitat von Frau Müller Beitrag anzeigen
Danke für deinen Bericht! Das klingt nach einem echt harten Tag. Super, wie du durchgezogen hast und Glückwunsch zum Finish! Hört sich nach einem grandiosen Event an! :-)
Dankeschön. Auf jeden Fall machen wenn ich nicht dabei bin. Weil

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
+1 herzlichen Glückwunsch, starker Bericht, mental sehr harte Prüfung, aber erfolgreich bestanden

Und ich verbeisse mir jetzt die Kommentare über dich und das Wetter am Renntag
Danke, das war tatsächlich Sonntag beim Frühstück Thema unter den Triathleten……dank Yvonne.❤️

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Toller Bericht! Ja, die Radstrecke wird oft unterschätzt, weil es keine Berge gibt. Die Schweden dort heißen einen Willkommen in jeglicher Hinsicht, das merkt man die ganzen Tage vorher, am Wettkampf selbst, wenn sogar Jugendliche und alte Omas einen anfeuern, die mit Triathlon oder gar Sport nichts am Hut haben, und hinterher wird man überall beglückwünscht. Keiner nörgelt wegen abgesperrter Straßen, keiner guckt einen schief an, weil man seine Medaille am Hals sichtbar trägt. Alle freuen sich, egal ob Teilnehmer oder Zuschauer. Festivalcharakter
Danke. Bei wenig Wind, wie am Sonntag, ist der Radkurs rekordverdächtig.🤙
Chmiel2015 ist gerade online   Mit Zitat antworten