gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2023, 23:23   #4535
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Ein weiterer seltsamer Tag geht zu Ende. Zum Glück. Im Moment bin ich oft froh, wenn wieder ein Tag geschafft ist. Andererseits läuft mir die Zeit davon und ich schiebe Unaufschiebbares weiter vor mir her. Es ist echt zum Kotzen!

In der Klinik lief heute mit der Infusion alles gut. Man teilte mir mit, dass ich immer noch eine Blasenentzündung habe und gab mir ein Rezept für diesmal 3 Tage dreimal täglich Antibiotikum. Keine Ahnung, woher die Blasenentzüdung(en) kommt/kommen und warum sie nicht weggehen. Nein! Es liegt nicht an zu viel oder diesbezüglich riskantem Sex. Ihr erinnert euch? 3 Wochen Verbot von nahezu allem...
Jedenfalls bin ich froh, heute die Infusion bekommen zu haben und die MS nun für die nächsten mindestens 6 Monate wieder vergessen zu dürfen!

Nachdem ich dort fertig war, aß ich noch eine Portion Frozen Yoghurt mit Erdbeeren und weiter Schokolade und wartete dann auf den Liebsten, mit dem ich einen Ausflug nach Bonn ins Auge gefasst hatte.
Weil er sich mal wieder an einem Fahrrad festgebissen hatte, dauerte es, bis er eintraf und da war uns Bonn zu weit. Es wurde dann Düsseldorf, wo ich eine Ausstellung im NRW-Forum sehen wollte, "Beyond famos". Das sind Kunstwerke, überwiegend Bilder, von Menschen, die mehr oder weniger berühmt sind, aber nicht für die Kunst, die sie hier - teilweise erstmals - ausstellten.
(@ Jimmi: Ich habe vorhin bei den Fotos, die ich dir schickte, Meret Becker vergessen. Hole ich morgen nach, bin zu faul, jetzt noch mal aufzustehen.)
Die Ausstellung war ganz schön und das chinesische Essen in einem kleinen, recht authentischen Laden lecker.
Die Fahrt mit der Vespa über Land war hin schön und zurück noch schöner. Oberhalb von Heiligenhaus öffnete sich ein total geiler Blick übers Ruhrgebiet und ließ mein Herz höher schlagen, als ich da den Landschaftspark Nord in Duisburg am Horizont sah und diverse andere überwiegend nicht mehr aktive Industriekomplexe. Herrlich! Ich liebe es!

Morgen fahre ich vielleicht übers Wochenende meinen Bruder in Hamburg besuchen. Das wäre wunderbar, wenn es klappt, ich habe ihn aber vorhin nicht erreicht.

Mehr habe ich leider nicht zu berichten. Bald hoffentlich wieder mehr und mehr Sportliches!

Bis dahin viele Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten