gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN World Championship Nizza 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2023, 15:10   #167
trubi78
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2023
Beiträge: 170
Ich ware heute früh mal schwimmen, nur 20 min also 2 x raus und wieder zurück geschwommen. Durch den Süd/Südwest Wind drückt es dann doch ordentlich Wellen und relativ kühles Wasser in die Bucht. Also vom Gefühl hätte ich heute früh gesagt 24,3 Grad. Die in die Bucht rein drückenden Wellen sorgen dafür das man Richtung Meer wesentlich langsamer ist als wenn es wieder zurück zum Ufer geht. Die Wellen sind aber gut zu durchschwimmen, also von der Höhe her gut zu bewältigen, keine riesigen Wellen.

Man sieht Heute mehr Triathleten auf den Straßen als gestern. War vorhin auch mal im Merchandise Zelt und beim Check In. Füllt sich langsam mit Triathleten, auch schon einige Deutsche gesehen.

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir Glasfaser und Epoxidharz besorge um den Koffer zu reparieren. Werde ich vermutlich sogar machen. Denke mit Packband werde ich die Risse nicht ordentlich stabilisieren können.

Die Kieselsteine am Strand sind eine Herausforderung, also beim Reingehen aber auch beim Rausgehen. Werde mir ggf. hier in einem Sportgeschäft "Schwimmschuhe" kaufen. Sicher ist sicher. Man kann sich, wenn man Pech hat, auch verletzen. Bin vorhin paar mal gestrauchelt und am Ufer hin und her gerutscht.

Vorhin durch Zufall einige nette Lokale/Restaurants gesehen, da ich Heute etwas anders zum Hotel gegangen bin. Also normale Großstadtpreise: 17-23 Euro und man ist satt. Eis ist allerdings teuer: 3 - 3,50 Euro die Kugel. Gibt einige nette kleine Plätze hier, an denen eigentlich immer 3-4 Restaurants liegen, die zum Essen einladen.

Uni ist gut 2 km vom Start/Ziel Bereich entfernt, Richtung Westen (Deutsche WK Besprechung)
Messe ist auch gut 2km vom Start/Ziel Bereich entfernt, Richtung Norden (Englische WK Besprechung)
trubi78 ist offline   Mit Zitat antworten