gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2023, 13:13   #1539
ricofino
Szenekenner
 
Benutzerbild von ricofino
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Heilbronn
Beiträge: 1.127
Zitat:
Zitat von NiklasD Beitrag anzeigen
Ich glaube das der Jetleg zumindest von Paris nach Singapur kein großer Faktor gewesen sein wird. MIt Schlafbrillen etc. gibt es da ja inzwischen sehr gute Möglichkeiten. Was ihm da auch entgegenkommt, dass das Rennen in Singapur erst nachmittags dort gestartet ist (Also morgens nach europäischer Zeit). So konnte er vermutlich in den 2 Tagen dort einfach im europäischen Rhythmus bleiben und hat sich gar nicht umgestellt.

Ansonsten bin ich gespannt, ob der Reisestress etc. dann doch seine Auswirkungen bspw. auf Lahti oder danach Pontevedra hat.
Ich sehe das ähnlich. Kniefälle hier gegenüber manchem Athleten kann ich nicht nachvollziehen.

K:B ist Profi, will seinen Olympia Titel verteidigen, also macht es Sinn ein Jahr vorher in Paris zu starten.
Dann Flug nach Singapur zu einem PTO Rennen, da gibts ordentlich Kohle zu verdienen, auch wenn er nur dritter werden würde.
Dann Flug zurück, Beine im Flieger hoch legen und die 70.3 in Lahti machen. Alles ein ganz normales Profi Sportler dasein wie ich finde.
ricofino ist offline   Mit Zitat antworten