gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Austria 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2023, 16:50   #41
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.191
Ich war vor Ort zuschauen (unter anderem dann sehr lange am äußersten Punkt der Laufstrecke im Niemandsland - absichtlich, weil ich da aus eigener Erfahrung weiß, dass es dort sehr sehr zach ist und ein paar Anfeuerungen dort hoffentlich helfen):
Es war ganz spannend - hab nämlich die Profis beim Laufen bei KM 27 noch erwischt. War ganz cool Cameron Wurf, den späteren Sieger und auch den 3. (Österreicher) anzufeuern und vorbei-fetzen zu sehen. Lukas "ich-pflüge-durchs-Wasser" Woijt und Tutukin (schriebt man den so?) waren auch noch dabei. Unpackbar welches Tempo die noch drauf hatten zu diesem Zeitpunkt des Bewerbes.

Zum Wetter: Leider wars genau an diesem Tag sehr warm (die Tage davor wars doch bisschen Kühler und es gab auch Regen) und wohl auch der bisher wärmste Tag des Jahres, aber aus persönlicher Erfahrung des Vorjahres als Teilnehmer weiß ich: A Lercherl gegen letztes Jahr. Da wars DEUTLICH heißer. Aber es war sicher sehr hart. Die Terminvorverlegung um 3 Wochen ist aber sicher sehr gut - weil Neo-Schwimmen wird jetzt eine Garantie sein.

Sonst war die Stimmung auf der Strecke sehr gut und hat auch mal Spass gemacht als Nicht-Teilnehmer das zu erleben und die Leute beim Namen anzufeuern und dem ein oder anderen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert zu haben.

Gratulation jedenfalls an alle Finisher und eine gute Erholung
__________________
Never forget where you come from!
Blog

Geändert von Michi1312 (20.06.2023 um 16:59 Uhr).
Michi1312 ist offline   Mit Zitat antworten