gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die große Triathlon-Szene WATT Challenge: 200W für 40km/h - wer bleibt drunter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2023, 12:47   #155
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.236
Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen.
Ich habe da eher Probleme mit dem sonstigen Verkehr, vor allem in der Ortsdurchfahrt Hiddingsel.
wobei das ja nur 300m sind, das Stück vor der Kirche wo es den Linksabzweig hat und danach wegen parkender Autos, die ggf. ein vorausfahrendes Auto zum anhalten zwingt und man daher auch bremsen muss.

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
War auch am Sonntag auf der Runde. (So orange Schuhe haben mich kurz vor Senden überholt, konnte dann bis zum Kreisverkehr mit gebührendem Abstand das Tempo mitgehen.)
witzig. Ich dachte erst, den krieg ich nie. Ich habe nämlich auch wie du mein Rad durch die Baustelle getragen und dabei wahrscheinlich 1min gebraucht , die ich dann zufahren musste.

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Den ganzen Abschnitt schaffe ich vielleicht im 38er Schnitt (einmal...). Leider bin ich am Samstag anderweitig verplant. Schade. Hätte euch gerne kennengelernt.
Ich bin wie gesagt 38,4km/h gefahren und du bist mir ja dann bis Senden gefolgt.
Ab da hatte man Rückenwind, ich denke also du kannst es auch schneller.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten