gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rouvy
Thema: Rouvy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2023, 18:37   #11
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von bubueye Beitrag anzeigen
Zwift ist Marktführer, das nicht ohne Grund. Zwift kann einiges besser als Rouvy. Zwift ist bunt, hat nette Avatare, jede Menge Strecken, Trainings und Trainings Pläne. Zwift wird nicht so schnell langweilig. Zwift ist oft überlaufen.
Wegen genau dieser Sachen bin ich bei Rouvy. Hat mehr und echte Strecken als die paar Watopia-Welten. Die mies gefilmten sollte man natürlich nicht fahren. Hatte mal eine auf Mallorca mit der Gopro vom Fahrrad gefilmt und der Typ ist Harakiri rechts an den Bussen vorbei. Da wird einem wirklich übel und man wird aggressiv wegen der Idioten in den Autos. Aber ich kann mir traumhafte Strecken mit Palmen und schönem Wetter aussuchen, während es draußen regnet. Außerdem ist es nicht so eine bunte Super-Mario-Playmobil-Welt. Wobei ich mir den Community-Kram auch nicht antue, der gerade bei Rouvy genauso hochkommt. Trainiere da lieber für mich auf einer nicht so vollen Strecke. Aber da ist jeder Jeck anders.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten