gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche nach neuem Ziel für Trainingslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2023, 10:03   #8
Raspinho
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raspinho
 
Registriert seit: 10.12.2014
Ort: Im Camper
Beiträge: 851
Achtung folgende Zeilen sind von einem Fuerte Liebhaber.

Fuerte vs Lanza: Pro Fuerte, da ich persönlich finde, dass es mehr Abwechslung auf der Insel gibt (Strecken haben mehr "Kurven"). Schöner und bessere Asphalt hat aber Lanza. Auf Fuerte ist im Inland auch weniger Verkehr als auf Lanza. Blöde Mietwagen hast du aber überall. Irgendwer hatte es oben auch schon geschrieben, Fuerte fühlt sich im ersten Moment wie eine Drecksinsel an :-D viel Grün gibt es nicht (außer aktuell, da es die letzten Wochen viel Geregnet hat). Entweder man mag die Mondlandschaft, oder halt nicht.

Fuerte gibt die letzten Jahre auch ziemlich Gas, wenn es darum geht den Asphalt zu erneuern. Step by Step entstehen somit jeder Jahr neue Routen, oder werden Straßen erneuert. Empfehlen würde ich aber trotzdem auf Fuerte mindestens 28mm, wenn nicht sogar besser 30 mm breite Reifen.

Bedenken sollte man auch, dass im Playitas zusätzlich noch ein Gebühr für das Schwimmen dazu kommt. (ich meine 3,50 Euro pro Stunde)
__________________
~~One Life, one Chance ~~
Raspinho ist offline   Mit Zitat antworten