gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flächige Schürfwunden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2023, 07:39   #10
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.305
Zitat:
Zitat von Ironman 0815 Beitrag anzeigen
Arne, wie lange willst du dir das noch ansehen?

Wenn es nur Schwachsinn wäre könnte man ja mit etwas Gelassenheit darüber hinwegsehen. Aber der Typ ist doch eher unzurechnungsfähig oder gar kriminell.

Ich verstehe wirklich nicht warum verdiente User, die uns über Jahre gut unterhalten und noch besser informiert haben, wegen Kleinigkeiten entfernt werden und der hat Narrenfreiheit?
Wie lange willst du noch seine Beiträge entfernen? Das ist ja die reinste Hydra.
Tut mit leid, ich war total betrunken gestern. Ansonsten bitte das TV verbieten, Ressigeure und Schauspieler sind unzurechnungsfaehig, womöglich kriminell. Und die Verantwortlichen erst.

Und jetzt Mal Klartext!

Dieses Forum sollte sich bei mir entschuldigen. Für meine Rolle als Prell-und Sündenbock, jahrelang. Mindestens. Was mir hier widerfuhr ist kollektives Mobbing. Welches nicht dadurch gerechtfertigt ist, dass ich oftmals eine andere Meinung vertrete. Entschuldigt euch, und gut ist. Dann führe ich mich auch zivilisiert auf.

Ja, gut Besserung dem TE seinem Mädel. Solche Wunden sind sehr nervig und gute Salbenbandage gegen die Wundnässe und wegen der Heilungsbeschleunigung, sowie schmerzfreies Ablösen nach der Verschliessungsheilung ein wahrer Segen..
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten