gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erlanger Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2022, 14:07   #303
CarstenK
Szenekenner
 
Benutzerbild von CarstenK
 
Registriert seit: 26.12.2017
Beiträge: 616
Ich war leider zum zuschauen verdammt, aber es hat mich dann trotzdem für die Zukunft wieder motiviert.

Stand erst bei mir im Ort (Weisendorf) am Kreisverkehr wo es manchmal etwas „tricky“ mit den Autos wurde, aber Athleten und Autofahrer haben das ganz gut hinbekommen und gegenseitig gut aufeinander aufgepaßt. Ist nicht so einfach bei einer nicht für den Verkehr gesperrten Strecke das Ganze flüssig am laufen zu halten.

Hab mich dann mit dem Auto auf zur Laufstrecke gemacht und musste gut 40min an der Ampelkreuzung in Dechsendorf warten bis ich durchgelassen wurde. Der Verkehr hatte sich dort schon bis zur Autobahnausfahrt zurück gestaut. Da bin ich mal gespannt, ob das nächstes Jahr nochmal so genehmigt wird.

An der Laufstrecke stand ich dann am 5km Punkt wo die Rundenbändchen verteilt wurden und habe zusammen mit meinen Eltern nach Kräften unterstützt. Dafür haben wir auch das ein oder andere Lächeln oder einem „Daumen hoch“ zurück bekommen .

Eine ganze Menge Athleten waren da schon ganz schön angeschlagen.

Beeindruckend auch die Laufleistung der Top Athleten. Teilweise wirklich eine Augenweide, was deren Laufstil angeht. Davon hätte ich gerne auch mal was ab .
CarstenK ist offline   Mit Zitat antworten