gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erlanger Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2022, 13:32   #302
KJS
Szenekenner
 
Benutzerbild von KJS
 
Registriert seit: 18.09.2018
Ort: Ostalb
Beiträge: 208
Zitat:
Zitat von smu Beitrag anzeigen
Mir kam die Schwimmstrecke deutlich länger vor, nur hat meine Garmin leider keine Distanz aufgezeichnet. Waren das wirklich 2 km?
Meine Garmin sagt 2002 m. Hab schon etwas vor der Starlinie abgedrückt, daher waren es evtl. etwas weniger...


Schwimmen war für mich gut! Wasser angenehm und easy zu navigieren.
Die Radstrecke war teilw. bissl verwinkelt, aber grundsätzlich sehr schön zu fahren - und schnell.

Die Laufstrecke war zum Glück einigermaßen schattig - aber irgendwie hab ich mich da im Wald immer mal wieder bissl verloren gefühlt. Da sieht irgendwie jeder Meter gleich aus :-) Lag aber vielleicht auch daran, dass es mir - nachdem ich echt gut im Rennen unterwegs war - schon bei Km 2 auf der Laufstrecke von jetzt auf nachher so den Stecker gezogen hat (Magenprobleme), dass gar nichts mehr ging.... das waren dann lange Stunden (!) im Wald....
Das es aber so viele Verpflegungsstationen ist, ist natürlich klasse!

War mein erster Start in Erlangen und ich bin begeistert. Viele Helfer, die allesamt einfach spitze drauf waren. Ich komme auf jeden Fall wieder!
KJS ist offline   Mit Zitat antworten