gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 in Dresden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2022, 10:28   #336
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Ich fühle mich da angesprochen und mache den Mist seit 15 Jahren, denke also nicht, dass ich in die Kategorie nur mal für den Lebenslauf machen falle.

Höhenmeter mag ich nicht, aber natürlich ist das vollkommen okay. Ist trotzdem blöd, wenn man sich für 800 anmeldet und es dann 1200 sind. Aber das ist alles nicht der Stein des Anstoßes.

Auch nicht zwangsläufig die Winkligkeit der Strecke - es gibt auch im Kraichgau eine ordentliche Abfahrt bei der man direkt auf eine T-Kreuzung zufährt.

Aber Streckenteile die - öfter auch in Kombination - steile Abfahrt, schlechter Belag, enge Kurven und schmal sind sind imho nicht für die Anzahl an Startern geeignet.
Das ist meinerseits auch kein Vorwurf an IM, ich kann mir sehr gut vorstellen wie die sächsische Mentalität in der Verwaltung das ganze durchaus schwierig macht. Aus solchen Gründen ist die, soweit ich weiß eigentlich genehmigte, Originalstrecke ja auch dann doch nicht genehmigt worden.

Super-Die Informationen die ich habe zeigt, dass viele Seiten aktuell durchgängig alles versuchen das Unmögliche möglich zu machen-pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten