gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2022, 13:02   #630
petra_g
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2020
Beiträge: 555
Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen
Ich habe gestern von Vereinskollegen gehört das die Award Ceremony dieses Jahr auch nicht mehr so gut war wie sonst. Es soll nur Bananen, Äpfel, Teilchen gegeben haben und Wasser, Cola, Red Bull. Also kein warmes Mittagessen Buffet und auch kein alkoholfreies Bier. Stimmt das ? Oder sind die Vereinskollegen einfach zu spät gekommen und das Buffet war schon weg ?
Okay es ist amtlich. Inzwischen habe mir 4 Vereinskollegen die Geschichte erzählt.

Finde ich echt schade das es kein warmes Mittagessen mehr gibt sondern nur Teilchen und Obst.

Muss sagen das Ironman da wirklich einen Fehler macht. In den letzten Jahren wurde die Institution Siegerehrung immer weiter kaputt gemacht

- Erst kein Bekleidungsverkauf mehr. Ich fand es immer schöner nach dem Rennen streßfrei einkaufen zu gehen
- Dann gab es irgendwann (2019) keinen vor-Ort Verkauf von Startplätzen für das nächste Jahr, zum Frühbucherpreis, mehr. Ich fand es auch schön garantiert einen Startplatz zu bekommen und eben auch zum etwas vergünstigten Frühbucherpreis der circa 10,- Euro unter Kat 1 Preis lag.
- Nun streichen sie noch das warme Mittagessen mit Salat und allem Schnick-Schnack.

Die Tattoos hat Ironman auch eingespart.
petra_g ist offline   Mit Zitat antworten